über uns

Viktor und Emmy Widmer-Schlumpf

Seit 1977 sind wir als Ehepaar gemeinsam unterwegs. Vier Kinder, zehn Enkel, dazu einen kleinen Hof bringen Abwechslung.

Wir sind gerne für unsere Gäste da und freuen uns auf Sie.

Zwischen Ebnat-Kappel und Krummenau, im Weiler Blomberg, haben wir unser Daheim gefunden und das Holzhaus für uns und unsere Gäste so eingerichtet, dass sich alle wohl fühlen. Unser Gemüsegarten -die Beeren- das Obst-die fleissig summenden Bienen und die scharrenden  Hühner helfen mit uns mehrheitlich selbst zu versorgen. Zufrieden grüssen auch  Leo und Lina zwei Laufenten und unser anschmiegsame Kater Joggi.  

Das schön renovierte Bauernhaus geschmückt rundum mit Geranien, steht 750 Meter über Meer, eingebettet in der Toggenburger Hügellandschaft und umgeben von saftig grünen Wiesen. Bei dieser Idylle erfreuen wir uns dass das heimelige BnB Angebot, also Bett und Frühstück gerne genutzt wird und wir bereits auf viele Stammgäste zählen dürfen, welche sich wohl fühlen und immer wieder gerne Halt machen.

«Wir haben Freude Gäste aus aller Welt kennen zu lernen und zu beherbergen, welche Leben und Abwechslung in unser Haus bringen wo auch gerne unsere Jungen und Enkelkinder die Freizeit und Ferien verbringen.

Das BnB Blomberg in der Schweizer Familie (Ausgabe 49/2021):

Eindrücke und Fotos

Portrait der Gastgeber. Foto: Carmen Wueest, Toggenburger Magazin.
Unser neues grosses Arvenstübli mit Küche steht zur Verfügung seit Juli 22
Umschlag des Gästebuchs
Gästebuch. Foto: Carmen Wueest, Toggenburger Magazin.

Hühner und ein Hahn.
Hühner am Picken.